• Jobs Job bei FiEBES IN COMPANY Personalmarketing GmbH

FiEBES IN COMPANY Personalmarketing GmbH

Offenbach am Main

Marketing / PR / Werbung

Offenbach am Main

Media-Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) - Personalmarketing - Online / Print FiEBES IN COMPANY Personalmarketing GmbH Offenbach am Main Sie sind für die Abwicklung von Personalanzeigen-Aufträgen, Online-Marketing-Maßnahmen und Media-Beratung zuständig. Ihr Job beginnt mit dem Setzen der Anzeigen mit einem DTP-Programm; Recherche geeigneter Medien – Online und Print.

Wir Sd Ee Klee Spezialagentur Mit Großem Anspruch Mit Kreativen Personalanzeigen Onle- Und Offle-werbemaßnahmen Und Personalmarketg-konzepten Unterstützen Wir Unternehmenskunden Unterschiedlichster Branchen Allen Fragen Rund Um Personalrekrutierung Und Mitarbeiterbdung Wir Haben Noch Viel Vor Sie Auch Dann übernehmen Sie Unserem Kollegialen Team Ee Wichtige Rolle Als Media-sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Personalmarketg - Onle / Prt - Vollzeit / Teilzeit 08/15-route Ist Nicht Ihr Dg Mitdenken Sehr Viel Abwechslung Und Neues Lernen Dagegen Schon Dann Sd Sie Bei Uns Richtig Unserem Team Sd Sie Für Die Abwicklung Von Personalanzeigen-aufträgen Onle-marketg-maßnahmen Und Media-beratung Zuständig Ihr Job Begnt Mit Dem Setzen Der Anzeigen Mit Eem Dtp-programm Wenn Sie Das Noch Nicht Beherrschen Brgen Wir Es Ihnen Gerne Bei Weiter Geht Es Mit Der Recherche Geeigneter Medien - Onle Und Prt - Sowie Der Erarbeitung Von Media-empfehlungen Nach Der Abstimmung Mit Dem Kunden Erstellen Sie Den Auftrag Und Sorgen Für Den Termgerechten Versand Der Anzeigendateien An Verlage Und Jobbörsen Und Das Ist Längst Nicht Alles Denn Außerdem Gilt Es Sicherzustellen Dass Unsere Anzeigen Den Jobbörsen Auch Gefunden Werden Zugriffsraten Abzufragen Kundenanfragen Zu Beantworten Recherchen Zu Unterschiedlichen Themen Durchzuführen Und Und Und Kurz Sie Haben Gleichzeitig 1000 Dge Im Blick Und Im Griff Stehen Stetigem Kontakt Zu Jobbörsen Kollegen Und Kunden Verstehen Es Die Richtigen Prioritäten Zu Setzen Manchmal Stressig Aber Defitiv Nie Langweilig Und Wenn Sie Noch Mehr Machen Wollen Ke Problem Denn Jeder Im Team Ist Bei Uns Zusätzlich Experte Für E Schwerpunktthema Oder Kann Sich Dazu Entwickeln Je Nach Erfahrungshtergrund Könnte Ihres Z B Onle-marketg Und Social Media Heißen Vielleicht Auch Azubi- Und Hochschulmarketg Oder E-recruitg Lassen Sie Uns Darüber Reden Wer Ist Gefragt Wenn Sie Heute Bereits Eem Vergleichbaren Umfeld Arbeiten Wäre Das Natürlich Prima Falls Nicht Haben Sie Mit Eer Abgeschlossenen Ausbildung Als Werbe- Oder Medienkaufmann/-frau Für Digital Und Prt Verlagskaufmann/-frau Oder Kaufmann/-frau Für Marketgkommunikation Ee Gute Basis Erfahrung Media-recherche Und Im Media-ekauf Für Onle- Und Prtmedien Brgen Sie Bereits Mit Je Mehr Know-how Sie Rund Um Onle-marketg-maßnahmen Mitbrgen Desto Besser Der Sichere Umgang Mit Word Excel Und Powerpot Ist E Muss Erfahrung Mit Dtp- Oder Bildbearbeitungs­programmen E Plus Ebenfalls Wichtig: Sie Sd Fit Deutscher Rechtschreibung Dazu Teressiert Engagiert Serviceorientiert Und E Gut Gelaunter Teamplayer Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Fos & Bewerbung Medienkaufmann Medienkauffrau Werbekauffrau Werbekaufmann Verlagskauffrau Marketingkauffrau Marketingkaufmann Marketing Mediengestalter Recruiting Rekrutierung Kampagnenmanager DTP-Service Marketingassistenz Onlinemarketing Mediaberater Mediaeinkauf Medienkaufmann Medienkauffrau Werbekauffrau Werbekaufmann Verlagskauffrau Marketingkauffrau Marketingkaufmann Marketing Mediengestalter Recruiting Rekrutierung Kampagnenmanager DTP-Service Marketingassistenz Onlinemarketing Mediaberater Mediaeinkauf Media-Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) - Personalmarketing - Online / Print Sie Sind Für Die Abwicklung Von Personalanzeigen-Aufträgen Online-Marketing-Maßnahmen Und Media-Beratung Zuständig Ihr Job Beginnt Mit Dem Setzen Der Anzeigen Mit Einem DTP-Programm Recherche Geeigneter Medien – Online Und Print Offenbach Am Main Medienkaufmann Medienkauffrau Werbekauffrau Werbekaufmann Verlagskauffrau Marketingkauffrau Marketingkaufmann Marketing Mediengestalter Recruiting Rekrutierung Kampagnenmanager DTP-Service Marketingassistenz Onlinemarketing Mediaberater Mediaeinkauf

Physiker als Software-Entwickler C und C++ (m/w) - Fokus: Bildverarbeitungsalgorithmen - N
   FiEBES IN COMPANY Personalmarketing GmbH (Südbayern)

Mathematiker als Software-Entwickler C und C++ (m/w) - Fokus: Geometriedatenverarbeitung
   FiEBES IN COMPANY Personalmarketing GmbH (Südbayern)

Informatiker als Software-Entwickler C und C++ (m/w) - Fokus: Metrologie-Anwendungen - Neu
   FiEBES IN COMPANY Personalmarketing GmbH (Südbayern)

Dekanatssekretärin / Dekanatssekretär (m/w/d)
   Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (Freising)

Pflegefachkraft mit Teamleitungsverantwortung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Bonitas Pflegegruppe (Bünde)

Projektmanager:in Unternehmensservice und Nachhaltigkeit (m/w/d)
   IMPULS. Die Hammer Wirtschaftsagentur GmbH (Hamm)